Kommentare: 13
  • #13

    Irmgard Crohn (Montag, 22 August 2022 11:17)

    Good morning, ich möchte mich bedanken für die schöne CD, die ich gestern (beim Ehrenamtstreffen) gekauft habe.

    Ich habe sie mir schon so oft aufgelegt.

    Liebe Grüße: Irmgard Crohn, Aldekerk

  • #12

    Maike & Robin (Montag, 04 Juli 2022 14:29)

    Hallo ihr Lieben,
    über eine Woche ist es nun her, dass ihr uns verzaubert und einen unvergesslich emotionalen Hochzeitsabend bereitet habt. Nicht nur die Erfüllung unseres speziellen Wunsches mit "Ellan Vanin", auch eure Version von "This love will carry" war wahnsinnig schön.
    Wir danken euch von Herzen und bis bald!
    Eure Maike und euer Robin

  • #11

    Uschi und Ralf Neumann Viersen (Montag, 27 Juni 2022 21:16)

    Liebe Helga,Lieber Peter,

    Herzlich lieben Dank für eure wunderbare irisch/keltische Musik zur Hochzeit unserer Kinder. Ihr habt nicht nur unsere Ohren sondern auch unsere Seelen erreicht. Dieses Fest mit wirklich allen positiven Emotionen wird unvergesslich bleiben. Wir glauben die Tanzbereitschaft der Hochzeitsgäste war Beweis genug.
    Wir hoffen Euch bald wieder hören zu können.
    Liebe liebe Grüße Uschi und Ralf mit der ganzen Family


  • #10

    Peter Schmidt (Dienstag, 16 November 2021 15:21)

    Hallo Ihr beiden,
    vielen Dank für Eure Nachricht.
    Eine Bestellung für CD erfolgt ebenfalls.

    Bis bald
    Peter Schmidt aus TV ( Konzert im Papperlapapp)

  • #9

    Ulrike und Franz-Josef (Montag, 13 Juli 2020 16:07)

    Liebe Helga und lieber Peter,

    ganz lieben Dank für den wunderbaren Liedervortrag auf der Geburtstagsfeier meines Mannes. Wir waren so begeistert! MeinMann liebt irische Lieder und es war eine besondere Überraschung für ihn.
    Bis zum nächsten Mal mit herzlichen Grüßen, Ulrike.

  • #8

    Claudia (Dienstag, 19 März 2019 13:05)

    Vielen Dank für das wunderschöne St. Patrick's Konzert in der Königsburg in Viersen Süchteln.
    Ihr habt uns mit eurer Musik auf die herrliche Insel entführt und uns viel Freude gemacht.

  • #7

    Sven und Michaela Karth (Samstag, 09 Februar 2019 13:28)

    Wir waren zur Vorstellung eurer neuen CD am 08.02.2019 im Café "Papperlapapp" in Tönisvorst-Vorst: Eine wunderbare Mischung typisch keltischer Musik, humorvoll moderiert, sympatisch präsentiert und mitreißend musiziert. Danke für einen rundum gelungenen Konzertabend und Kompliment für die abwechslungsreiche Liederauswahl auf eurer gelungenen zweiten CD ... das macht Vorfreude auf die nächste Irland-Reise!!!

  • #6

    Michael Velbert (Freitag, 02 November 2018 12:17)

    Liebe Helga,lieber Peter, vielen Dank für den wunderbaren Abend, den wir letzten Mittwoch in Winnekendonk mit Euch verbringen konnten. Eure handgemachte keltische Musik im Wechsel mit den irischen Geschichten von Harald Jüngst ließen die Zeit viel zu schnell vergehen. Die Wohnzimmeratmosphäre trug sicher mit dazu bei, dass manche der Balladen unter die Haut oder direkt ins Herz gingen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch Karin und Michael

  • #5

    U. Nitschke (Donnerstag, 26 Juli 2018 17:55)

    Hallo Fine Tune
    Unsere Silberhochzeit ist inzwischen schon fast 4 Jahre her.Gerade habe ich mal wieder eure CD aufgelegt.
    (Das mache ich öfter) Euer Auftritt an unserer Feier war eine Bereicherung und es hat allen sehr gut gefallen.
    Gibt es mal wieder eine neue CD ? und habt ihr mal wieder einen Auftritt in unserer Nähe?Nochmal danke für die Musik an unserem besonderen Tag.Undine und Jürgen Nitschke

  • #4

    Friends of British Royalty, Nettetal (Montag, 21 Mai 2018 22:05)

    Eure musikalische Gestaltung zu unserer Feier der königlichen Hochzeit in Großbritannien am 19.05.2018 war einfach umwerfend: Sympatischer Auftritt, wunderbar musiziert, ein abwechslungsreiches und umfangreiches Programm, das unsere Gäste jederzeit fantastisch mitgenommen hat, kurzum: Unser Club und die Gäste haben euren ersten Auftritt in Nettetal riesig genossen, es war toll, euch dabei zu haben! Echte Empfehlung für alle Fans irischer und schottischer Folk Music!

  • #3

    Klaus (Freitag, 30 Juni 2017 12:56)

    In Dinslaken's fair City.
    where the Girls are so pretty,
    I recently met Fine Tune in The Church.
    Wirklich großartig die beiden.
    Unbedingt hingehen, wenn sie mal wieder irgendwo auftreten.
    Es lohnt sich wirklich.
    Liebe Grüße, Klaus.

  • #2

    Ursel (Freitag, 30 Juni 2017 12:53)

    Ich habe Sie in Dinslaken in der Stadtkirche zum ersten Mal gehört. Ihr Vortrag der irischen Lieder und Musikstücke hat mir so gut gefallen, dass ich Ihnen jederzeit gern nochmal zuhören würde. Es kam genau das rüber, was ich mir unter irischen Weisen vorgestellt habe. Weiter so und danke!

  • #1

    Fiederling (Dienstag, 09 Mai 2017 14:45)

    -Konzert im Baerlaghshof am 6.Mai 2017 - Hallo Helga, hallo Peter! Vielen herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt. Es war richtig schön, hautnah dabei sein zu dürfen und den keltischen,
    bretonischen Klängen zu folgen. Wie immer war Eure Musik ein Genuß und hat riesigen Spaß gemacht. Viele liebe Grüße! Wilfried